Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3826: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3827: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3828: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
Gartenwelt Oppl • Thema anzeigen - Rasenmäher für große Flächen

Rasenmäher für große Flächen

Neuigkeiten, Smalltalk, Themen die in keines der anderen Foren passen,...

Moderator: Christian

Rasenmäher für große Flächen

Beitragvon Ukus8 » 23 Sep 2023, 14:58

Hallo zusammen!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einem Rasenmäher für größere Flächen?
Ich stehe da echt auf dem Schlauch.
Ukus8

Re: Rasenmäher für große Flächen

Beitragvon Solinet » 23 Sep 2023, 15:07

Lieben Gruß an dich,

wenn man sich im Web umsieht, kann man wirklich verschiedene Rasenmäher finden.
Es ist so, dass man wirklich unterschiedliche Angebote auch finden kann, man muss ja nicht immer das teuerste kaufen.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich am Ende entscheiden muss, was er haben will.
Bei mir war es auch so, dass ich verschiedene Mäher gefunden habe.
Am Ende habe ich dann auch einen passenden Großflächenmäher gefunden.

Der war auch vom Preis her wirklich gut.
Natürlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Schaue dich aber mal dort im Shop um, es wird dir sicherlich gut helfen können.
Solinet

Re: Rasenmäher für große Flächen

Beitragvon Leathal » 17 Mai 2025, 14:22

Hi Ukus8,

wenn du dich nach einem neuen Maeher umsiehst – check auf jeden Fall auch, was du spaeter fuer Wartung und Pflege brauchst. Ich hatte mir vor ’nem Jahr einen Grossflaechenmaeher geholt (von AL-KO), und was echt geholfen hat, war der Wechsel vom klassischen SAE 30 auf 10W40 Motoroel.

Gerade weil ich auch bei kaelteren Temperaturen maehe (unser Rasen ist beheizt – ja, klingt verrueckt, ist aber so), war das Mehrbereichsoel viel stabiler beim Kaltstart. Laeuft ruhiger, schmiert besser – und das Teil springt sofort an.

Vielleicht fuer dich auch interessant, wenn du langfristig was Robustes willst.

Gruss
Leathal
Leathal

Zurück zu Allgemein