Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3826: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3827: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3828: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
Gartenwelt Oppl • Thema anzeigen - Krankheiten an Rosen

Krankheiten an Rosen

Alles über Rosen

Moderator: Christian

Krankheiten an Rosen

Beitragvon ReNatur » 14 Jan 2007, 22:02

HA, erster *g*,

wieder mal ein neues Forum, ich wüjnsch euch viel Erfolg damit

Vielleicht ist das ja wirklich mal was, wo man fachkundige Antworten zu Fragen im Pflanzenbereich findet.

Darum gleich meine erste Frage:

Ich habe meinen Garten an und für sich recht gut im Griff, allerdings immer wieder das Problem mit den Rosen die jedes Jahr stark mit Mehltau und Läusen befallen sind und spätestens im Juli der Hingucker im negativen Sinne in meinem Garten sind.

Bekomme ich das ohne Chemiekeule in den Griff?

Bitte um Antwort,
ReNatur
ReNatur

Beitragvon Christian » 14 Jan 2007, 22:12

Hi ReNatur,

Obwohl Schädlingsbefall und Krankheiten generell ein grosses Thema bei der Kultur von Rosen ist, gibt es bei sehr starken Befällen meist doch einen primären Grund dafür.

Das Problem ist nur, es kann hunderte von Gründen geben, und um viele davon ausschliessen zu können, benötige ich schon einige Informationen.

z.B. Sorten der Rosen, Bodenverhältnisse, Alter, Standort...
Christian
Moderator

Re: Krankheiten an Rosen

Beitragvon weeve » 19 Apr 2022, 09:58

сайтсайтсайтсайтсайтсайтинфосайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтnarrowmouthed.ruсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтинфосайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
weeve

Re: Krankheiten an Rosen

Beitragvon Henryboy » 23 Jul 2022, 12:08

Also ich bin ja kein Experte aber ich finde Rosen sind echt schwierig zu züchten und im Garten zu haben. Ich habe es schon mehrfach versucht und bin bisher immer gescheitert. Leider.
Henryboy

Zurück zu Rosen