Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 112 [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3826: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3827: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3828: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
Gartenwelt Oppl • Thema anzeigen - Tomaten im Sommer

Tomaten im Sommer

Gemüseanbau,...

Moderator: Christian

Tomaten im Sommer

Beitragvon RikeMayröckchen » 16 Jan 2018, 14:02

Ich plane im Sommer wieder ein paar Tomaten anzupflanzen. Letztes Jahr hatte ich das Problem, dass die Stauden zwar riesig geworden sind, aber kaum Tomaten getragen haben. Woran könnte das liegen?
RikeMayröckchen

Re: Tomaten im Sommer

Beitragvon Annette42 » 22 Jan 2018, 17:32

Welche Sorte hast du denn gepflanzt und wie?
Annette42

Beitragvon Ukus8 » 07 Jun 2019, 14:32

Wie sieht es denn bei dir nun aus, hast du da schon deine Tomaten pflücken können ?
In meinem Fall ist es so, dass ich auch gerne anbaue. In meinem Garten baue ich auch einiges an, dass macht mir Spaß und vor allem ist es auch nachhaltig. Da tut man auch der Umwelt was gutes :)

Aber sonst muss man sich informieren und schauen, wie man mit den Tomaten am besten umgeht.
Gefunden habe ich dann auch bei https://www.gruen-denken.de/ratgeber/na ... ger-leben/ einige echt top Tipps wenn es um das nachhaltige Leben geht. Da kann man sich auch mal umschauen und sich Tipps suchen.

Wenn es immer noch nicht klappt dann muss man sich mal im Gartencenter informieren und schauen, dass man sich da Tipps geben lässt.

So schwer ist es aber nicht :)

LG
Ukus8

Beitragvon Willi657 » 07 Sep 2019, 12:25

RikeMayröckchen hat geschrieben:Ich plane im Sommer wieder ein paar Tomaten anzupflanzen. Letztes Jahr hatte ich das Problem, dass die Stauden zwar riesig geworden sind, aber kaum Tomaten getragen haben. Woran könnte das liegen?

Ehrlich gesagt war es bei mir ähnlich. Ich habe ganz viele Kräuter und Pflanzen auf meinem Balkon wie Basilikum, Petersieie, Schnittlauch, Dill und Radieschen.
Das ist super. Mit den Tomaten habe ich das irgendwie nicht wirklich hinbekommen. leider. Vielleicht nächstes Jahr wieder.
Willi657

Beitragvon teckfine » 25 Jan 2020, 13:38

Welche Sorte hast du denn gepflanzt und wie?
teckfine

Beitragvon lucasbergmann » 09 Nov 2020, 09:32

Tolle Idee!
lucasbergmann

Beitragvon weeve » 04 Nov 2021, 02:41

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтинфосайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
weeve

Zurück zu Gemüse