Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3826: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3827: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3828: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
Gartenwelt Oppl • Thema anzeigen - Möbel für den Garten

Möbel für den Garten

Zäune, Spielplatzgestaltung,...

Moderator: Christian

Möbel für den Garten

Beitragvon Leathal » 04 Okt 2018, 11:25

Hey Leute!

Ich könnte ein paar gute Möbelideen für den Garten gebrauchen.

Wichtig wäre mir hierbei, dass es sich möglichst um ein hochwertiges Holz handelt, welches nicht gleich bei den ersten Regenfällen allzu stark in Mitleidenschaft gezogen wird.

Lg
Leathal

Re: Möbel für den Garten

Beitragvon Dzabko » 09 Okt 2018, 10:25

Ich sehe, dass du schon eine super Quelle gefunden hast wo du dir Ideen suchen kannst.
Verschiedene Informationen zu neuen Möbeln suche ich mir meistens auch im Internet und kaufe auch meine Möbel online, wenn das Angebot natürlich stimmt.

Auch wenn es um Möbel für mein zuhause geht schaue ich mich gerne online um.
Neulich habe ich recht tolle Betten bei https://boxspring-kiki.de/test/boxspringbett-bellevue/ gefunden, da wir eh ein neues gesucht haben, kam es super.
Hatte mich auch in den Möbelhäusern umgesehen und habe dabei zwar Betten gefunden aber die waren lange noch nicht so gut preislich dran wie dort.

Wie schaut es denn aus bei dir, hast du dir für deinen Garten die passenden Möbel gefunden ?
Selbstverständlich muss man da schauen welche Vorstellungen man hat und vor allem auch was man ausgeben kann.
Dzabko

Beitragvon Zuckerbaecker » 21 Okt 2018, 08:22

Hello!

Ja, ich habe damals auch relativ lange gebraucht, ehe ich dann endlich die passenden Möbel für meinen Garten gefunden hatte.

Mir war eigentlich schon von Anfang an klar, dass ich gerne eher etwas Außergewöhnliches haben wollte.

Daher habe ich mich dann auch dazu entschlossen mich mal bei Saris Garage umzusehen und mir dann Möbelstücke aus Wein- und Obstkisten für den Garten zu besorgen.

Lg
Zuckerbaecker

Beitragvon Ukus8 » 20 Dez 2018, 16:20

Wie viel Ideen hast du bereits gesammelt?

Ich bin der Meinung, dass man für den Garten wirklich nur das beste kaufen sollte, wenn Möbel in Frage sind. Jeder sollte sich eine kleine Oase bauen, um sich da zu entspannen und die Freizeit zu genießen. Ich persönlich hab es auch so gemacht und sehr viel Zeit investiert.
Was die Möbel angeht, die habe ich alle im Web gekauft und konnte so sehr gut vorankommen. Das wichtigste ist, dass man viele Stühle und Sesseln da hat, weil es so viel besser ist. Auf https://www.lagerhaus.de/stuehle-sessel.html/ hab ich damals all das nötige gekauft und es kam sehr gut in den Garten an.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

Grüß
Ukus8

Beitragvon Trnki1 » 21 Jan 2019, 22:24

Hallo

Wie sieht es denn bei dir aus, schon die passenden Möbel gefunden ?

Ich meine man kann sich auf jeden Fall im Web umsehen. Ich selbst habe mich auch umgesehen wenn es um neue Möbel geht und habe mich dann auch informiert.
Dabei habe ich mein Häuschen im Garten einrichten wollen.
Zum Beispiel habe ich matratzen auf rechnung gefunden. Da muss auf jeden Fall eine neue Matratze her und ich denke auch, dass es wirklich super Schnäppchen gibt die man sich abstauben kann.

Möbel kann man sich auf jeden Fall günstig im Web kaufen.

LG
Trnki1

Beitragvon lilyglitzer » 09 Mai 2019, 18:28

Hey,
vor dem selben Problem standen wir letzten Sommer auch, als wir unseren Garten auf Vordermann gebracht haben. Bei den üblichen Baumärkten hat uns nichts so wirklich gefallen, weshalb wir angefangen haben uns im Internet umzusehen! Auf Anraten meiner Schwester sind wir dann schliesslich für garten-moebel.info, da hier wirklich alles schön sortiert ist und man für fast alle Ecken im Garten etwas schönes findet!! Es werden einem unterschiedliche Sachen vorgestellt und jeweils der Link zum Produkt ist auch aufgeführt! :)
lilyglitzer

Beitragvon Felicitas » 03 Jul 2019, 08:44

Morgen allerseits,

also ich liebe alte Möbel im Garten.
Von unseren Vormietern waren noch zwei sehr schöne Stühle und ein alter Tisch vorhanden.
Von meiner Schwester bekommen wir jetzt einen robusten Holztisch, der aber ursprünglich auch von unseren Großeltern ist.
Ansonsten gehe ich sehr gerne auf Flohmärkte und stöbere nach kleinen Tischen und Stühlen. Neu haben wir uns aber so ein "französisches" Tischchen mit zwei Stühlen und Steinmosaik darauf gekauft, findet man vermutlich jetzt alles schon im Ausverkauf, da wir mitten im Sommer angelangt sind!

LG Felicitas
Felicitas

Beitragvon Bella » 03 Jul 2019, 08:50

Hi,

ich liebe eigentlich auch bunt zusammengewürfelte Gartenmöbel und vor allem benötigt man je nach Gartengröße und Aufbau einige verschiedene. Wir haben auch einen kleinen Tisch bei unsere Teich und einen Holztisch mit vier Sesseln auf der Terrasse.
Mein Mann und ich haben im Frühjahr geheiratet und gerade letzte Woche endlich eines unserer langersehnten Hochzeitsgeschenke bekommen, und zwar vom haengemattenshop.com die Siena Due Gartenbank, die noch gemütlicher ist, als sie aussieht. Wir möchten uns jetzt nur noch einen weiteren Tisch zulegen, falls wir mehr als vier Gäste haben. Wir sitzen aber auch gerne auf unserer Picknick Decke in der Wiese, das ist eigentlich sehr gemütlich, besonders zum Spielen mit unserem Sohn.

Vielleicht kann ich später noch ein Foto posten! Teilt doch ein paar Bilder von euren Möbeln in euren Gärten!

Viele liebe Grüße,
Bella
Bella

Beitragvon Lejla » 25 Okt 2019, 16:15

Ich hab' mir für den Garten vor kurzem eine sehr schöne Bierzeltgarnitur gekauft!
Diese fand ich bei bierzeltgarnitur-abc.de zu einem top Preis, siehe hier!
Da musste ich dann gleich zugreifen ;)

Die Bierzeltgarnitur eignet sich wunderbar für den Garten, weil diese u. a. auch sehr praktisch ist!
Man kann diese auch überall abstellen und viel Platz braucht es auch nicht, im Gegensatz zu anderen Gartenmöbeln.
Aber, das ist dann letztlich alles Geschmackssache.

Hoffe, das du fündig geworden bist? Dürfte nicht all zu schwer gewesen sein, wenn man bedenkt, dass es online sehr viele Shops gibt die Gartenmöbel im Angebot haben!
Lejla

Beitragvon weeve » 02 Nov 2021, 09:27

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоlancecorporalинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
weeve

Beitragvon weeve » 12 Dez 2021, 10:52

weeve

Beitragvon weeve » 12 Dez 2021, 10:53

weeve

Beitragvon weeve » 12 Dez 2021, 10:54

weeve